Frau Wamser und Frau Dr. Leroy auf Fortbildung.

Okt. 4, 2025

Vergangenes Wochenende waren unsere beiden Zahnärztinnen auf einer Fortbildung zum Thema Alignertechmiken und haben spannende neue Therapiemöglichkeiten kennengelernt.

Es ist ums wichtig unsere zahnärztlichen Behandlungen immer an den neuesten Erkenntnissen und Forschungsergebnissen auszurichten, um Ihnen die Bestmögliche Lösung anbieten zu können.

Neue Telefonanlage in Betrieb genommen

Neue Telefonanlage in Betrieb genommen

Nachdem wir zuletzt häufiger die Rückmeldung bekommen haben nicht erreichbar zu sein, haben wir unsere Telefonanlage erneuert. Neben einer weiteren Leitung haben wir auch einen KI-Assistenten in Betrieb genommen, der Ihnen zu Stoßzeiten die Möglichkeit bietet in einem...

mehr lesen...
Drei Zahnärztinnen für Ihr Wohlbefinden

Drei Zahnärztinnen für Ihr Wohlbefinden

Nach Ihrer Elternzeit ist Frau Dr. Danilov (ehemals Muresan) wieder im Einsatz. Wir freuen uns, dass Frau Danilov uns wieder unterstützt und ihnen somit noch mehr Flexibilität bei der Terminfindung ermöglicht.

mehr lesen...